10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 25.05.2011, 10:09 Uhr

was andere machen ist mir völlig egal

aber ich habe schon vor einigen Jahren diese give-away aufgegeben- beim 1. mal haben zwar einige komisch geschaut aber in der Zwischenzeit ziehen alle anderen mit.

finde ich persönlich absolut unnötig - man gibt genug Geld aus für den Kindergeburtstag - viele gehen ja um sich bespassen zu lassen - wir auch weil ein haufen Jungs ist mir meist zu wild - und wenn wir dann bowlen oder Minigolfen oder Cartfahren gehen ist das teuer genug und muss reichen.

Es gibt für alle eine Urkunde die ich zu hause vorbereite und dann eine Kleinigkeit an Süssis - die ersten 3 was größeres die restlichen was kleineres - das Geburtstagskind spielt ohne Bewertung mit - wird ja eh beschenkt.

Ist ein Lernprozess

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.