10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 13.10.2017, 11:46 Uhr

Warum sollten Schulen kein Interesse an ihren Schülern haben?

Meine Große spielt seit Jahren Fußball. Immer wenn sie mal krank war, haben die Trainer sich erkundigt und gute Besserung gewünscht.
Meine Kleine hat auch kurz gespielt und sich in dieser Zeit so ernsthaft verletzt, dass sie letztlich ins Krankenhaus musste. Als ich das Training absagte, war die einzige Reaktion des Trainers, sie würde sich die Schmerzen einbilden. Schönen Dank, da habe ich sie nicht mehr hingeschickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

ehem. Freunde u. geänderte Interessen

Hallo mein Sohn (12, 6. kl.) hatte bis zur 3. Klasse einen Klassenkameraden mit dem er immer gut befreundet war. Dann hat der Klassenkamerad die Klasse freiwillig wiederholt. Im 4. SJ meines Sohnes waren sie dann noch jede Pause zusammen, danach ging mein Sohn dann auf die ...

von RR 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

Interessen und deren kurzlebigkeit

Hallo Bei meinem 10 1/2 jährigen Sohn ist es manchmal echt schwierig. Er findet Dinge toll (oft bei anderen) und entweder kauft er sich die Dinge dann selbst vom ersparten oder wünscht es sich zu Ostern, Geburtstag etc. Was mich stört ist, das er vieles nur sehr kurz dann ...

von amilyzauberfee2005 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

Interessen

Hallo, mich würde interssieren welche Interessen eure 11 Jähringen haben? Mein Sohn hat ein Interesse : Flugzeuge! Das leider kaum jemand mit ihm teilt...er konnte jetzt 3 Jungs in seiner neuen Klasse dafür begeistern....aber manchmal macht er mit anderen nix aus weil die sich ...

von fabimami30 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

Interesse am Familienalltag.

Hallo, ich wollte mal fragen, wie das bei euren 10-11jährigen Kindern ist - interessieren sie sich für den Familienalltag, also zB auch das, was die Erwachsenen so machen und die Geschwister? Fragen sie nach (Wie geht es dir? Wie war dein Tag?), gesellen sie sich dazu, wenn ...

von SilkeJulia 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

Wie kann mein Sohn lernen, seine Interessen durchzusetzen?

Hallo, ich brauche mal Rat in dieser Angelegenheit. Mein Sohn ist ein Einzelkind. Ich bin allein erziehend aber der Vater kümmert sich regelmäßig und liebevoll. Wir beide sind schon etwas älter, konservativ erzogen. Obwohl ich natürlich auch mal mit ihm schimpfe, ist er ...

von bleibcoolMama 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

Jemand Interesse an Pferdebüchern?

Jemand Interesse an Pferdebüchern??Pferdebücher.(Romane, Mädchenliteratur) KEINE Fachbücher!! 10 Stück unterschiedlicher Größe, unterschiedlich dick gegen Übernahme der Portokosten (Paket) zu VERSCHENKEN habe jetzt keine Lust alle Titel hier einzeln ...

von momoo 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

Sind Eure Jungs auch so besorgt über das mangelnde Interesse seites...

Folgendes bei uns gerade im Gange: Mein gerade 11 Jahre gewordener Sohn teilte mir mit, dass sie ab der nächsten Woche eine neue Sitzordnung in der Klasse haben werden. Sie sitzen immer abwechselnd: Junge-Mädchen-Junge-Mädchen. Dieses Mal dürfen Mädchen ansagen mit welchem ...

von Felizia7 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

Hobbys / Interessen eurer Kinder

Hallo, meine Tochter wird im Oktober 10 und sie hat keinerlei Interessen an sportlichen Aktivitäten oder sowas.. Hab ihr angeboten sie bei den Pfadfindern anzumelden - will sie nicht. Schwimmkurs -will sie nicht Tanzen wollte sie - nach 6-7 mal will sie nicht ...

von Joelinchen2000 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.