10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 11.07.2011, 12:56 Uhr

Warum soll er denn beißen und kämpfen....?

ganz ehrlich es macht Spaß wenn man ERfolg hat.....lächelnd hinterherlaufen hab ich noch keinen gesehen.....und ja ich war immer ehgeizig wenn ich einen Sport gemacht ahbe.....das gibt dann Erfolg und Freude...und ich denke es gibt für jedes Kind eine Sportart bei em es im Rahmen seiner Möglichkeitne Erfolg haben kann....nur wenn man kurzfristig mal Verletzt war sollte man doch um Anschluss kämpfen und beißen....oder etwa nciht....sonst kann ich ihn gleich abmelden....man sollte doch versuchen sein bestes zu geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.