10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1234 am 01.09.2010, 9:43 Uhr

Wann kommt der Wachstumsschub?

Hallo,

mein Sohn, 12,5 Jahre alt, ist nach den Sommerferien der kleinste in seiner Klasse. Scheinbar hatten viele seiner Mitschüler in den Ferien einen Wachstumsschub.

Er ist 148 cm groß. In den Wachstumskurven ist er damit zwar noch im Rahmen, aber eher im unteren Bereich angesiedelt.

Wie groß sind Eure Jungs im ähnlichen Alter? Gab es einen Zeitraum in dem sie besonders deutlich gewachsen sind?

Mein Sohn ist schon verunsichert wegen seiner Größe. Ich sage ihm zwar, dass auch er bald noch wachsen wird, aber es ist trotzdem blöd für ihn.

Ach ja, wir Eltern sind 200 cm und 160 cm groß.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.