10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 19.01.2012, 12:54 Uhr

Wann gehen Eure Kinder morgens aus dem Haus?

meine Jungs müssen um 7 Uhr aus dem Haus - um 7.10 fährt der Bus wir wohnen zum Glück nicht weit von der Bushaltestelle. Dann sind sie je nach Verkehr bis zu 20 Min. mit dem Bus unterwegs länger nur wenn es wieder einen Unfall auf der Strecke gab.

Der Bus hält direkt vor der Schule. Wenn sie so aushaben dass sie keinen Schulbus erreichen laufen sie durch die Stadt zur Bushaltestelle in ca. 10 Min.

Ist aber alles kein Problem da wachsen sie sehr schnell rein. Mein Kleiner war gerade mal 10 als er in die 5. kam und er konnte es sofort.

Geh mit Deiner Tochter voher den Weg - dann ist er bekannt und nicht mehr so fremd - habe ich mit meinen Jungs auch gemacht und die versch. Bushaltestellen gezeigt wo sie hinmüssen je nachdem wo sie ankommen wollen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.