10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 25.07.2011, 12:19 Uhr

Wäre bei deinem Sohn aber gar nicht mal so schlecht,

na ja ....da bist wohl total daneben....dann wäre fast die halbe Klasse untergewichtig......bei uns in der Klasse gibt es zum Glück kein einziges übergewichtiges Kind....auch kein "kräftiges".....lieber so als in dem alter schon Schwimmringe.....ich halte es für besser sich am unteren Ende des Normalgewichts zu orientieren als am oberen ende ...das normale wird übrigens immer mehr werden....da ja die meisten immer fetter werden......rumzuschwabbeln.....daher find ich es klasse von der Ausgangsposterin nciht die augen zu verschleisen.....habe gerade nachgerechent BMI 1,5....für 9 Jährige normalgewicht....ach ja heute waren 33,7.....versuche ihn mal auf 35 zu mästen ...wird echt schwierig...er bewegt sich so viel hat keine Zeit zum essen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.