10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastsnowflake am 30.07.2011, 15:41 Uhr

Waaahnsinn..ein Irrenhaus

Ja, das hatten wir gestern auch. Kind 1 war zu Tode betrübt, weil drei ihrer besten Freunde/Freundinnen das Gymi Richtung Realschule verlassen.
Kind 2 hatte miese Laune, weil alle künftigen Drittklässler schon wissen welche Lehrerin und welches neue Klassenzimmer sie bekommen werden. Nur seine Klasse nicht, die müssen noch bis zum Schulanfang warten.
Nur Kind drei kam vergnügt mit ihrem ersten Jahreszeugnis nach Hause und hat vor Freude gestrahlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.