10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 19.02.2012, 9:20 Uhr

Vorrücken gefährdet!

Hehe,
wann steht die Bemerkung im Zeugnis?
Meine beiden Kinder haben jeweils eine 5 im Zeugnis, ich weiß, dass sie mit zwei 5 wiederholen müssen. Meine Tochter, die im Gesamtschnitt fast eine Note besser ist als mein Sohn, und eine Verbalbeurteilung hat, dass sie ja vielseitig interessiert sei und gut mitmache, hat die Bemerkung drin, dass das Vorrücken gefährdet sei. Bei meinem Sohn, bei dem das Verbalgutachten vernichtend ausfällt, der auch insgesamt schlechter ist hat diese Bemerkung nicht drin.
Da musst ich bei allem Ärger sehr schmunzeln. Mir wäre die Bemerkung bei meinem Sohn lieber gewesen.
Wobei ich von der 5 bei ihr überrascht war, da muss ich auf alle Fälle noch nachfragen. Meine Tochter behauptet, sie sei nur einmal ausgefragt worden. Kommt mir einfach komisch vor.Am Elternsprechtag war die Lehrkraft nicht da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.