10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 10.10.2010, 18:20 Uhr

vorher öffnen

Glaub ich nicht, euer Rektor hat das nur gesagt, weil es ihm vielleicht unerklärlich oder sogar peinlich ist, dass seine Schule nicht so toll abgeschnitten hat. Er will sich die guten Durchschnitte anderer Schule vielleicht so erklären. Aber es muss ihm nicht peinlich sein. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man bei so einem schwierigen Test über den Stoff eines ganzen Schuljahres nur gut abschneiden kann, wenn man zuhause daüfr übt/ lernt und zwar viel. Die Schule kannste da vegessen. Eltern als Hilfslehrer der Nation, zumindest hier in Bayern. Das ist tragisch, aber wahr. Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.