10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceca2 am 26.09.2011, 8:26 Uhr

Vorbereitung Referate

Hi zusammen,

könnte heute mal wieder hochgehen wie das HB-Männchen. Mein Sohn soll ein kurzes Referat mit einem Schulfreund halten und die Jungs haben sich weder getroffen, noch habe ich ausser ein paar Bildchen aus dem Internet irgendetwas dazu gesehen.

Heute morgen erfuhr ich ganz beiläufig von seiner Schulfreundin, dass sie 3 Std. mit ihrer Partnerin an einem Plakat gesessen hat! Nix davon hat meiner vorbereitet. Bin mal gespannt, was da rauskommt.

Wenn er Glück hat, kommt er heute nicht dran und dann haben die beiden noch eine Chance.

Sind eure Kinder/Jungs auch so Schlamper? Mir fehlt es leider an Gelassenheit und ich werde sicher heute noch ein paar Takte mit ihm reden.

Gruesse
Ceca2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Vorbereitung auf nächstes Schuljahr?

Bei uns geht in knapp 2 Wochen ja die Schule wieder los. Haben eure Kids sich lerntechnisch darauf vorbereitet? Also zB Vokabeln, unregelmäßige Verben etc wiederholt? Bei uns waren bisher Ferien immer Ferien, aber jetzt geht es in die 6. Klasse, und ich weiß nicht, ob es ...

von Petsy 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorbereitung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.