10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 06.10.2010, 11:07 Uhr

Vom Deutschen ins Englische?

Hi,

da fühle ich mich angesprochen: Nein, es gibt keine "Seite", wo du Texte richtig übersetzen lassen kannst - Online-Übersetzungsdienste funktionieren maschinell, haben einen begrenzten Wortschatz, kein Sprach"gefühl" und zerlegen unbekannte Wörter in bekannte Sinneinheiten (was bei den im Deutschen üblichen Komposita mitunter zu urkomischen Stilblüten führt) oder lassen sie bestenfalls im Original stehen.

Für die Übersetzung von Texten gibt es Übersetzer, die damit ihr Geld verdienen, so dass der Leser des übersetzten Textes am Ende auch versteht, was im Ausgangstext gestanden hat...

LG

Nicole (Übersetzerin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.