10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 28.06.2010, 15:04 Uhr

Vokabeln - Ja!

Hi!

Meine Mutter hat das immer so gemacht: 6 Wochen Sommerferien - davon 4 Wochen nix machen und die letzten 2 Wochen mal so langsam anfangen, Vokabeln zu wiederholen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das - wenn Tim nächstes Jahr "richtig" Englisch hat (nicht nur Liedchen singen..), das ganz genau so handhaben werde. Ich werde Phase6 für 4 Wochen einfrieren und dann geht es wieder los. Das ist ein Aufwand von 10 - 20 Minuten pro Tag, das wird ihn wohl nicht überfordern...

LG
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.