10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 25.09.2017, 17:53 Uhr

Vokabelheft

Lass sie doch aus dem Buch lernen. Würde aber trotzdem auf Fehler beim Abschreiben hinweisen.

Hier müssen die Vokabeln sogar zweimal abgeschrieben werden. Einmal ins Vokabelheft und einmal auf Karteikarten. So prägen sie sich wohl besser die Schreibweise ein. Momentan kontrolliere ich noch. Sind ja erst drei Wochen Schule gewesen und alles ist neu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.