10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivaldia am 03.03.2012, 20:28 Uhr

@Viv

natürlich darfst du fragen :-)
wir zahlen für eine Einzelstunde 45 Euro.
30 Euro für den Trainer und 15 Euro Hallenmiete.
"Normalerweise" sind die Kids im Verein als Gruppe unterwegs, allerdings ist dieses Jahr die Einteilung so schlecht, dass sie (zu viert) nur alle drei Wochen zum Training können. Das ist einfach viel zu wenig.
Und da - wie gesagt - Tennis das einzige ist, das ihn wirklich Spaß macht, gönnen wir ihm die Zusatzstunden.

Hier auf dem Land hat fast jedes Dorf Tennisplätze und fast jeder, der Lust zum Spielen hat, ist im Verein. Dann kostet es "nur" den Mitgliedsbeitrag. Hallen sind eher selten (im Umkreis von 25 km haben wir nur drei Hallen mit je 3-6 Plätzen). Spielst du auch?

Liebe Grüße
Sabine

PS: Die Staaten sind für mich DAS Urlaubsland und für ca. 2 Jahre würde ich da auch mal gerne wohnen. Und dann lieber "ab Mitte bis Westen".
Bleibst du "für immer"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.