10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 16.12.2010, 14:52 Uhr

Vieles lässt sich aber nicht mehr mit früher vergleichen. Und wenn ein Schulbus

Eben, hier in SH, Hamburg und auch einigen Landkreisen in Niedersachsen fällt aber wegen erwarter 15 cm Neuschnee die Schule aus und das verstehe ich nicht. Ich denke, die Schulen - oder meinetwegen die Kreise - müssten die Entscheidung treffen.
Ich als Mutter darf bei uns grundsätzlich jederzeit sagen, nein, ICH schicke mein Kind z.B. bei Glatteis nicht los, weil ich den Weg für zu gefährlich halte; das kann ich aber NICHT, wenn das Land das Ganze anordnet, weil dann die Busse gar nicht erst fahren; da ist nix mit einer halben Stunde warten, es sind öffentliche Buslinien, die aber nur an Schultagen verkehren. Pech gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.