10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tabhita2 am 22.05.2012, 17:18 Uhr

Vielen Dank für die vielen lieben Antworten!!

Danke, es hat mir ein wenig die Augen geöffnet, ich werd mich mal in Internet schlau machen und nach den Medikamenten schauen..
man hört halt so vieles, so vieles negatives..
Werd mal mit dem Kinderarzt reden...

Aber so wie im Moment gehts nicht weiter...
es ist schlimm grad....
aber vielleicht muss erst mal ICH lernen mit der krankheit umzugehen...
und es stimmt auch, dass mein Sohn eigentlich einen super tollen Charakter hat, er ist lieb, hilfsbereit, mitfühlend.... man muss sich einfach auf die guten Eigenschaften konzentrieren. Kinder sind halt nicht perfekt - zum Glück :)
vielen dank an alle !!!!!!!!
Gruss TAbi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.