10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 09.05.2011, 23:42 Uhr

Vielen Dank für die Rückmeldungen

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Töchterlein geht rech früh ins Bett, nämlich 20:00 Uhr. Und sie kann sich außer Freitags oder beim Hobby (Musik + Turnen) nicht mit Freunden treffen oder mal rumtrödeln, da sie bis zum Abendessen mit Hausaufgaben und so beschäftigt ist.
Ich denke sie trödelt bei den Hausaufgaben zu viel herum. Da wir dann noch nicht da sind, haben wir keinen Einblick aber wir (Papa und Mama) sind doch recht erstaunt, dass sie durchaus 3 Stunden an den Hausaufgaben sitzt. Wir bekommen meist nur die letzte Stunde mit.

Kind schimpft hat dass sie zu wenig Zeit hat um rauszugehen oder ein Buch zu lesen oder zu spielen.

Irgendwie muss sie schauen, dass sie bei den Hausaufgaben zügiger wird und nicht die Wand anstarrt. Keine Ahnung was sie tut aber viel kann es nicht sein, denn unter Aufsicht ist sie recht flott.

Danke und gute Nacht
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.