10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 11.03.2012, 7:51 Uhr

Verhaltensauffälligkeiten - große Mode oder wirklich krankhaft?

Also mein Großer 11 zieht die Augen immer nach oben wenn er Stress hat.
Und ich muss immer nachschauen ob der Herd ,die Kaffeemaschine einfach alles in der Küche ausgeschaltet ist wenn wir das Haus verlassen.Wenn ich viel Stress habe muss ich auch zweimal schauen.
Also nur Tics die bei viel Stress auftauchen.


@Thymian
Wenn man wegen Tics zum Arzt geht heisst es immer !!! abwarten.
Und es gibt Tics die verschwinden eher wenn man nichts sagt als immer darauf hinzuweisen.
LG
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.