10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 16.10.2018, 10:28 Uhr

Verantwortung übernehmen

Ich rette meine fast 13 Jährige nicht mehr. Sie ist so ein Kandidat die immer mal wieder auflaufen muss damit es wieder funktioniert. Und die Schule vermerkt zwar fehlendes Material, unterschreiben müssen wir auch, aber vorher gab's die entsprechende Ansage dort. Eine vergessene Buskarte ist ihr Problem, dann muss sie dem Fahrer klarmachen das sie der Schule angehört. (Sie hat auf dem Schülerausweis ihren Wohnort stehen). Für einen Tag reicht den Fahrern das. Ist aber den Kids oberpeinlich. Klar ist das auch ne Typfrage, meine 10 Jährige ist super organisiert. Aber wie schon geschrieben früher wurde von uns erwartet das wir das selbst hinbekommen. Und das war bestimmt nicht immer ein Nachteil. Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen meinen 5+7Klässlern bspw. die Sportsachen zur Schule nachzubringen. Kenne aber Mütter die das tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.