10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja3 am 01.02.2011, 21:15 Uhr

Verabredungsmuffel???

Hallo,

wollte mal hören wie das bei Euren Jungs so aussieht mit den Verabredungen. Unser Großer ist 10 Jahre alt und im Moment verabredet er sich total wenig. Vielleicht einmal in der Woche, und das auch meist nur auf mein "drängen". 1 bis 2 mal pro Woche hat er noch Fußball.
Er war immer schon jemand, der auch gut alleine spielen konnnte und nicht unbedingt jeden Tag jemanden um sich herum brauchte.
Ich habe manchmal das Gefühl das er einfach keine Lust hat sich zu verabreden.
In seiner Klasse kommt er ganz gut klar, hat nette Freunde die er schon aus Kindergartenzeiten kennt. Ich weiß nicht woran es liegt, das es mit dem Verabreden nicht so klappt im Moment. Ich habe etwas Angst, das er den Anschluss an die "Jungstruppe" verliert.

Ist das nur eine Phase? Soll ich einfach abwarten und garnichts dazu sagen oder ihn eher ermuntern sich mit Freunden zu treffen?
Gruß
Ronja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.