10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineremil am 30.04.2011, 14:03 Uhr

Unterschätze das nicht

Danke erstmal für Eure Meinungen.

Im Moment hat er 6 Trainingseinheiten in der Woche. Dazu kommen natürlich noch die Wettkämpfe und Trainingslager. Ich finde das schon heftig.

Wenn ich mit ihm über meine Bedenken spreche, meint er, das es eben so viel spaß macht und er eben im Moment für die Deutschen Meisterschaften trainiert, wo er unbedingt ins Finale möchte. Dies ist eben im Moment sein wichtigstes Ziel. Aber er sagt eben auch oft, dass das Training sehr anstrengend ist.

Gut ich denke, wenn er mehr Zeit hätte würde er sicher auch nicht viel mehr für die Schule lernen, sondern wie seine Freunde die Zeit am Computer verbringen.

Aber irgendwie habe ich eben Bedenken, dass er irgendwann auf der Strecke bleibt, vielleicht weil er die Leistungen nicht mehr bringt oder Verletzungen hat. Ob er das dann gut verkraftet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.