10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 02.03.2011, 11:23 Uhr

Unsere Ex-reitlehrerin hat gerade ...

Allein reiten dürfen meine schon, aber meist bin ich in Rufweite, außer bei Streckenritten aber da sind sie auch meist in Begleitung.
Dazu muß ich sagen, daß unsere Shetties zwar frech aber durchaus von den Kindern zu handeln sind. Ich weiß das meine Kinder die Gefahren kennen und vorsichtig sind.
Mein Großer darf während der Frühstückspause im Reitstall reiten, d.h. er reitet und die anderen sitzen beim Frühstück. Sehr mutig , denn die sitzen halt in einem Raum und sehen ihn nicht.
Allerdings darf er da auch jetzt erst wieder reiten , die hatten eine kleine Winterpause und die meisten Pferde kennen nur die Maschine in dieser Zeit.
Bei uns gibt es Pflegepferde erst ab 12 und dann nur sehr ausgewählt. Ich mach mir immer zuviele Sorgen und unsere Ponies sind eigentlich auch mehr Zuchttiere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.