10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wandi am 08.05.2012, 19:37 Uhr

unser Bildungsempfehlungsgespräch

Eine 4 ist doch völlig in Ordnung ! Selbst eine 5 im Zeugnis ist kein Drama. Mit 2 Fünfern bleibt man erst sitzen und das darf man einmal pro Stufe. Das sind die Regeln. Und keine anderen. Und erst danach , wenn das alles nicht gegriffen hat, kann man die Schulform wechseln. natürlich kann man das auch früher, aber ich bin der Meinung, dass man erst mal alle Möglichkeiten ausschöpfen sollte. Dafür sind die doch schließlich da, die Mögichkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.