10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kemax am 08.05.2012, 14:35 Uhr

unser Bildungsempfehlungsgespräch

Er will natürlich auf dem Gym bleiben. Und wie ich oben schon angedeutet habe: ich schiebe die schlechte Leistung auf Faulheit und Desinteresse. Wenn er jetzt wirklich ernsthaft was macht glaube ich schon, dass er es packen könnte. Wegen Mathe hat er sich jetzt auch schon an den "Klassenbesten" gewandt, weil der es ganz anders "rüberbringen" kann, als ich. Ich habe noch die alten Rechenwege drauf. Angeblich lernt man jetzt alles anders. Ich hoffe, der Junge kann ihm wirklich auf die Sprünge helfen. Bis zum Schuljahresende hat er nicht mehr viel Zeit, die Noten aufzubessern.
Danke für eure Antworten.

kemax

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.