10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 03.02.2011, 8:19 Uhr

Ungereimtheiten

Hallo,

sag einmal, was sind das denn für Handtücher von Lehrern. Wenn einer einen anderen gegenüber dem Lehrer als "arschloch" betitelt, ist das nicht nur unmöglich dem Kind gegenüber, sondern auch frech dem Lehrer gegenüber. Reagieren die denn nicht sofort?

Und warum kann sie erst etwas unternehmen, wenn Du anrufst, wenn sie es doch schon einige Zeit beobachtet? Warten die immer so lange bis es auch endlich die Eltern merken? Wohl dem Kind, das Eltern hat, die sich interessieren oder die es überhaupt mitbekommen.

Dein Sohn wird gemobbt und sie sieht zu so lange bis Du Dich meldest? Also wenn sie weiter so "beherzt eingreift", wird sich gar nichts ändern.

An Deiner Stelle würde ich mich damit noch nicht zufrieden geben, sondern auch sehr genau beobachten, ob sie ws tut und das ggf. auch einfordern.

Viel Glück für Deinen Sohn.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.