10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 30.07.2011, 17:05 Uhr

und wie es der Zufall will...

Hatte gestern ja geschrieben, dass ich seit Jahren mal auf die Gelegenheit warte mir Nabuco openair anzuhören/sehen. Da ist doch tatsächlich heute morgen eine Anzeige in der Zeitung, dass es eine Vorstellung in der Nachbarstadt gibt...leider zu einem für uns sehr ungünstigen Zeitpunkt und beim Herumschauen auf dem Ticketserver sehe ich, dass es eine Woche später auch noch eine Vorstellung in einer anderen Nachbarstadt gibt ( gleiche Entfernung, 20 min.). Und da 1. die Großeltern an dem Wochenende nicht verfügbar sind und 2. überhaupt kommen die Kinder mit.
Ich freue mich ja so - endlich, endlich kann ich es sehen.
Chrispi, schreib doch mal, wie es deinem Sohn gefallen hat, "unsere " Vorstellung dauert nämlich noch etwas. Wir müssen uns bis September gedulden......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.