10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 16.02.2021, 12:40 Uhr

Und was passiert mit dem Kind, das die jeweilige Sache genommen hat?

Ja, diese Meinung teile ich auch und bin froh, dass unser Erzieher und seine Kollegin das anders handhaben. Kinder müssen sagen dürfen, wenn sie geärgert werden oder ihnen was weggenommen wurde. Animiert man sie zum "Schlucken" solcher Vorkommnisse, werden völlig falsche Signale gesetzt. Meine ehemalige Chefin, FA für Psychiatrie, sagte immer: Kinder und Jugendliche die immer alles schlucken (müssen) werden depressive Erwachsene.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.