10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 05.07.2010, 9:14 Uhr

und letzte Umfrage, wie halten es eure Männer?

Flipflops im Restaurant
- niemals
aber gerne in der Freizeit und auch mal zum Stadtbummel


Unterhemd im Bus
- niemals
ein Unterhemd ist ein Unterhemd...nicht mehr und nicht weniger

Kurze Hose bei der Einschlungsfeier
- niemals
allerdings ist es an dem Tag egal ob Jeans mit Hemd oder Anzug

Zur Einschulung unserer Tochter kam auch ein Vater in kurzen Hosen........beige knielange Buntfaltenhose, buntes Hemd so 80er Jahre Stil, graue Sochen bis über die Waden und beige Sandalen.
Wir wohnen hier sehr, sehr, ländlich und es ist manchen wirklich egal was sie tragen...wir haben zwar etwas geschmunzelt darüber, aber letztendlich war es egal.
Dennoch weiß ich genau was er an hatte ... was mein Mann trug weiß ich nicht mehr ;-) hat also einen bleibenden Eindruck hinterlassen hihihi


Mein Mann trägt beruflich Anzüge, daher ist es für ihn eher einfach zu sehr festlichen Anlässen einen Anzug zu tragen, was er aber nur dann macht, wenn es wirklich angebracht ist....er trägt auch sehr gerne eine schöne Jeans und Hemd.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.