10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 14.08.2018, 15:53 Uhr

Und der *Folge-Auskotzt-Thread* - Hausaufgaben im Krank

Das ist echt doof!

Gibt's wirklich nen Eintrag?

Ich kann Hausaufgaben auch nur über Mütter whattsapp herausfinden. Anders ist das irgendwie nicht möglich. Ich kann deinen ärger verstehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hausaufgaben- Einträge - krankheit

Hallo, Mich würde mal interessiere, wie das bei euch mit den Einträgen und Hausaufgabenübermittlung bei Krankheit funktioniert, hier leider gar nicht.. In der Grundschule war das einfach, da stand Freundin einfach vor der Tür und brachte Zettel und Aufgaben.. Ich habe ...

von ziegelstein 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Hausaufgaben

Kind krank u. ihr müsst arbeiten - wie macht ihr das mit Hausaufgaben?

Hallo mein Sohn (11) ist seit gestern krank (leichtes Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen) u. daher heute von mir in der Schule entschuldigt worden. Nun hat er ja nicht alle Bücher/Arbeitsheft mit zu hause, da ja immer nur das mit heimkommt, wo gerade Hausaufgaben auf sind. Er ...

von RR 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Hausaufgaben

Hausaufgaben und Schulstoff bei Krankheit

Hallo, mich würde mal interessieren wie Ihr das handhabt wenn eure Kinder in der weiterführenden Schule krank sind. Wie kommt ihr an den Schulstoff und die Hausaufgaben heran? Der Hintergrund: Meine Tochter war in den letzten 3 Monaten 3x paar Tage krank. Eine ...

von Kaddie 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Hausaufgaben

Krank & Hausaufgaben

Hallo zusammen, Wollte mal fragen wenn eure Kids Krank sind und nicht in die Schule können. Wie macht ihr das laßt ihr euch von Mitschülern die Hausaufgeben bringen? Müssen die Kids eigentlich die Hausaufgaben nachholen? Wie ist es bei euch? P.S.Mein Sohn hat eine ...

von lol 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Hausaufgaben

6. Klasse - Wie krank melden?

Krankmelden, telefonisch, ist an der Schule meines Sohnes unerwünscht. Man solle bitte Mitschülern Bescheid sagen (das ist Morgens eher schwierig) und ab dem 3. Tag ist ein Attest vorzulegen. Ich finde das immer komisch. Da fällt ja gar nicht auf, ob ein Kind "weggekommen" ...

von Mutti69 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Nachschreiben bei Krankheit

Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen wie es mit Schulaufgabe nachschreiben in der 5 Klasse Gymnasium in Bayern geregelt ist? Kind hat Schulaufgabe im Hauptfach verpasst, da es mit Fieber im Bett lag. Wann muss die arbeit nachgeschrieben werden? Am ersten Tag wo es ...

von Mia186 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Neue Krankheitsphase?

Hallo! Unser Sohn ist 11. Im Kiga war er sehr oft krank, was ja nicht außergewöhnlich ist. In der GS-Zeit war er dann selten krank. Ich habe das Gefühl, jetzt wird es wieder mehr. Zufall? Oder kämpft der Körper jetzt mit der beginnenden Pubertät und hat dadurch weniger ...

von Maliki 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Idee zu Hausaufgaben?

Hallo, unsere Tochter muss in Wirtschaft nach dem Minimalprinzip und Maximalprinzip eine Collage zum Thema "die Bedürfnisse der Jugend von Heute" oder zum Thema "wer billig kauft, kauft zweimal" erstellen. Irgendwie sind wir nicht so kreativ und haben keine richtige Idee. ...

von ankale12 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgaben

Wenn das Kind Hausaufgaben - unbemerkt vom Lehrer - vergessen hat,

...würdet ihr das Kind die trotzdem noch nachmachen lassen? Ich habe tatsächlich meine gefestigte Meinung dazu, mich interessiert aber wie andere das machen. Oder kriegt ihr das gar nicht mit? Weil das Kind das vielleicht gar nicht erzählt?

von Mutti69 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgaben

Verwirrung Grundschule - Gymnasium - Kranksein - Schüchtern - Lehrer

Hallo, mein Kind kommt aus der Dorfgrundschule, kleine Klasse und Lehrer kennen Kinder gut. Kind ist schüchtern und deshalb sehr regelkonform (will ja nicht auffallen) Kam in der Grundschule im Wesentlichen gut an, da so ein Kind nicht stört (im Gegenteil, wirkt ...

von Mondreise 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.