10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 30.06.2012, 18:29 Uhr

und dein Vorschlag?

"Du weißt ja gar nicht was alles dahintersteht"
Doch, leider schon, weil ich die beteiligten Eltern kenne und die mir das erzählt haben...Es ist also nicht nur Kaffeesatzlesen und das, was unser Sohn erzählt...
Das Ranking sollte der Lehrer für sich persönlich führen, als Aushang wärs ja selten dämlich. Es sollte auch mehr so eine Art Arbeitsblatt sein, an dem er ablesen kann, welche Stärken und Schwächen jemand hat.
Wenn das Elternhaus die Erziehung nicht leistet, wer soll es denn dann machen? Wenigstens die 6 Stunden, in denen das Kind in der Schule ist sollte man versuchen, etwas zu bewirken. Ob man erfolgreich ist, sei dahingestellt.
Ich kenne Lehrer, denen ist selbst das zu viel. Springt jemand durch die Klasse? Egal... Schmeissen Kinder mit Büchern? Hatten wir auch schon. Egal... Prügelt sich jemand am Tischkicker? Die Lehrerin, von der ich dachte, sie greift ein, ging direkt daran vorbei, ohne was zu machen. Selbst gesehen... Und jetzt kommst Du...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.