10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 17.02.2011, 13:10 Uhr

und Zubehör

Steckdosenanschluss ist sicher wichtig.
Adapter für das Auto haben wir nicht...eine durchschnittliche Autofahrt hält der Akku aus - kommt jedoch darauf an, was die Kinder machen, ein actionreiches Spil braucht mehr Strom als Musik hören.
Hülle ist wichtig, vielleicht für den sicheren Transport noch ein Etui, gibt es zwar nicht spezill dafür, aber da lässt sich dennoch etwas finden.
Folie haben wir wieder bgemacht, putzen den Bildschirm ab und an mit Brillenputztüchern.
Bildungsapps findest du in der Kategorie Bildung, von preschool bis chinesisch....Ansonsten Suchfunktion.....
Wir laden apps nicht am Computer, sondern über Wifi; die Kinder schauen, was es so neues gibt, wenn sie etwas haben wollen, zeigen sie es mir, ich gebe dann kurz das Passwort ein und das war's auch schon. Über den Computer zu laden ist dann sinnvoll, wenn beide dasgleiche haben wollen... nur 1 mal Kosten.
Für einen Spiegel brauchst du übrigens keine Folie.... den gibt es auch als app.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.