10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 27.06.2012, 13:31 Uhr

Und??????? Aber sag mal, ist kein Elternvertreter dabei bei der Konferenz?

Nein, da war kein Elternvertreter dabei. Darf wohl auch nicht

Aaaaalso, der Gym-Leiter war ziemlich verwundert, dass wir von nichts wussten. Die Klassenlehrerin sollte schon letzte Woche ein Elterngespräch mit uns führen und uns zu erläutern, wie die Konferenz verlaufen ist. Das hat sie allerdings nicht getan. Sie hat sich ja nicht einmal bei uns gemeldet.

Der Querversetzung wurde zugestimmt. Unser Sohn kommt nach den Sommerferien in die 7.Klasse der Realschule. Am Freitag ist er beurlaubt (falls er das will), da er sich sein Zeugnis nicht mehr persönlich abholen braucht. Das machen wir dann in den Ferien.

Auf der einen Seite ist er erleichtert, weil ihm der Stress auf dem Gym echt zu heftig war, aber auf der anderen Seite realisiert er nun, dass er aus seiner Klasse raus muss.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

an alle erfahrenen Elternvertreter (weiterführende Schulen)

Ich wurde zur Elternvertreterin ernannt, weil sich sonst keiner von den Eltern der 30 Kinder in der Klasse dazu bereit erklärt hat. Ich weiß nicht warum sich alle so dagegen sträuben. Naja. Ich bin sehr unerfahren in diesem Gebiet. Am ersten Elternabend der 5.Klasse haben ...

von nevin 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternvertreter

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.