10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 10.11.2011, 23:17 Uhr

umgekehrt..

wir haben hier im Ort (Bayern, nahe der Grenze zu Hessen) 3 Jugendliche, die noch nicht mal ein Realschulempfehlung bekamen, deswegen auf ein Gym in Hessen gingen und dort locker mitkommen.

Ganz ehrlich, mir wäre die Fahrerei zu stressig für mein Kind, zumal wir keinen Bahnhof am Ort haben, aber wenn meine Tochter nach der Realschule das Abi haben will, soll sie auch nach Hessen gehen, das scheint nicht so schwierig zu sein, dort das Abi zu erlangen.

Schon traurig, unsere Kleinen strampeln sich in der Realschule ab und in anderen Bundesländern bekommt das das Abi fast hinterher geworfen.

LG prinzesschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.