10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyF.71 am 03.10.2010, 0:04 Uhr

Umfrage: Was wünschen sich Eure 4. bis 8.Klässler ?

Mein Kleiner hat 12 Tage vor Weihnachten noch Geburtstag. Von daher wird es bei ihm schon etwas schwieriger, was die Geschenke anbelangt.

Die Große, 13 Jahre, bekommt Fußballkarten für ein Heimspiel des Lieblingsvereins, inklusive Komplettaufenthalt. Da ihr Lieblingsverein Werder Bremen ist, wir aber im weit entfernten Saarland wohnen, ist das schon ein etwas teuerer Spaß.Ansonsten bin ich noch planlos.

Der Kleine, wird 11 Jahre, bekommt zu Weihnachten das, was die Große im September zum Geburtstag bekam, einen Aufenthalt im Fußballcamp. Die Große bekam es zum Geburtstag, weil bereits in den Herbstferien eins stattfindet. Dafür fällt dann halt das Weihnachtsgeschenk etwas dürftiger aus bei ihr *g* Zum Geburtstag bekommt der Kleine dann das Gleiche, was die Große zu Weihnachten bekommt. Bei ihm wird es dann ans andere Ende der Republik gehen, nach München. Außerdem hätte er gerne noch eine Ministereoanlage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Umfrage: WP1 Mädchen/Jungen-Verhältnis Französisch - bei uns 14M...

Mich wundert das Mädchen/Jungenverhältnis in der Französischklasse bei meinem Großen. 14 Mädchen zu nur 4 Jungen. Ist das überall so? Zur Vorgeschichte: Wir wohnen in NRW und unser Großer hat jetzt mit Beginn des 6.Schuhljahres WP1-Wahl gehabt. Die Kinder konnten Wählen ...

von Silke mit Jörn und Raik 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.