10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen1984 am 08.05.2022, 19:00 Uhr

Umfrage Periode

Mit 14 und 15 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Periode bei 10 Jähriger mit Erbrechen

Guten Tag, Ich schreibe euch, weil meine Tochter seit 2 Tagen ihre Periode hat mit schlimmen Krämpfen und sich ständig erbrechen muss. Wir päppeln sie mit Traubenzucker und Salzstangen auf, weil normales Essen überhaupt nicht drinnen bleibt. Sie klagt über die typischen ...

von Fraukee 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Periode bei 10 Jähriger

Guten Tag, Meine Kleine (10 J.) hat vorgestern ihre Periode zum ersten Mal bekommen. Sie kommt damit überhaupt nicht klar und kann sich mit dem Thema noch nicht wirklich anfreunden. Momentan bin ich mit meiner Großen (16J.) in der Klinik, weil es ihr zur Zeit sehr schlecht ...

von Fraukee 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

12jährige und Periode

Hallo, meine Tochter hat im August zum ersten Mal ihre Periode bekommen. Im September hatte sie sie dann nochmal und seitdem nicht mehr. Ich weiss das sich das alles einpendeln muss und so. Aber ist das normal? Man macht sich halt dann schon einen Kopf...

von Nicky151217 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Umfrage

Wir stehen mit K1 noch ganz am Anfang der Pubertät, daher kann ich meine eigene Umfrage jetzt noch nicht beantworten …. Aber … weil ich es einfach interessant finde … erkennt ihr euch in euren Kindern wieder (oder auch euer Mann), dass ihr bei bestimmten Verhaltensweisen z. ...

von JuniMama-xx-xx-?? 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Erste Periode, Tampons, Binden ...

Siehe die unteren Beiträge. Um mal noch einen anderen Aspekt der Mädchenthemen einzubringen. Wann und warum seid ihr mit den Mädels zur Frauenärztin? Wie habt ihr es ihnen nahegebracht? Ich warte eigentlich auf einen Impftermin gegen HPV. Nun hatte die Große aber heftige ...

von ANNEundLUNA 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Periode wann und wie ist der Umgang?

Meine Tochter ist 11. Ich selber habe in genau diesem Alter meine erste Periode bekommen. Das ist nun durchaus 20 Jahre her aber ich weiß noch dass das für mich sehr irritierend war. Ich bin morgens aufgewacht und bin erstmal panisch zu meiner Mutter und hab sie gefragt ob das ...

von Schneewittchen30 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schreibschrift lernen und lesen können - Umfrage

Hallo ihr Lieben, Ich wundere mich gerade und kann´s gar nicht glauben, deshalb frage ich mal euch ... Mitschüler von Kind1 war krank, Kind hat ihm die Hausaufgaben durchgegeben und auch ihre Mitschrift aus dem Unterricht (also, das was der Lehrer während des Unterrichts ...

von Streuselchen 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Periode mit 11

Hallo Meine Tochter hatte sehr Zeitig ihre Periode mit 11 jetzt wird sie im September 13 Jahre. Jeden Monat hatte Sie ihre Periode, sehr Stark bis Mittelstark. Jetzt allerdings hatte meine Tochter ihre Periode im Juni bekommen und seit dem nicht mehr. Unsere Kinderärztin ...

von U.reinert 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodeq

Guten Tag meine Tochter ist 11 und hatte vor 2 Monaten das erste Mal Blutungen über 3 Tage.. Alle Gespräche etc haben nichts genutzt sie hat ein riesiges Problem damit da sie auch die erste in der Klasse sei (was evtl nicht stimmen könnte da die mädchen sicher nicht offen reden ...

von Babek1980 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wie sind eure Töchter "logistisch" auf erste Periode vorbereitet?

Meine Tochter wird im Juni 12, weiß darüber glaube ich recht viel, weigert sich aber in irgendeiner Form Vorkehrungen zu treffen wie z.B. Hygieneartikel in die Schultasche zu packen. Nun hatten wir das Thema erst kürzlich weil eine Klassenkameradin unschön überrascht wurde ...

von lilly1211 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.