10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j am 29.03.2011, 7:35 Uhr

Übertritt auf RS (Bayern).....Aufnahmeprüfungen.....hat da jemand Erfahrung ????

Und kann mir seine persönlichen erfahrungen mitteilen?

Danke schon mal!!!!

 
3 Antworten:

Re: Übertritt auf RS (Bayern).....Aufnahmeprüfungen.....hat da jemand Erfahrung ????

Antwort von Reni+Lena am 29.03.2011, 8:51 Uhr

Freundin meiner Tochter hat die gemacht.
Was willst du wissen?

Die Prüfungen der letzten jahre findest du hier...http://www.note1plus.de/

Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertritt auf RS (Bayern).....Aufnahmeprüfungen.....hat da jemand Erfahrung ????

Antwort von ToniaLaura am 30.03.2011, 7:58 Uhr

Ich weiß es vom letzten Jahr meiner Tochter da haben 5 die Aufnahmeprüfung gemacht und einer hat bestanden!
Für mich sind Kinder, die die Aufnahmeprüfung machen müssen, für eine weiterführende Schule nicht geeignet!!!
Meine Meinung!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertritt auf RS (Bayern).....Aufnahmeprüfungen.....hat da jemand Erfahrung ????

Antwort von Silke+Co. am 31.03.2011, 9:33 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.