10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 01.10.2018, 16:46 Uhr

Übertrieben oder normal?

Ich wuerde auch was sagen. 21 Uhr abholen wenn am naechsten Tag Schule ist, ist zu spaet. Man muss ja dann auch noch nach Hause fahren und die Kinder muessen erstmal runterkommen bevor sie dann schlafen koennen. Ich finde es auch nicht OK, dass die Leute sehen muessen wie sie hinkommen. Preis ist fuer eine Weihnachtsfeier der 6. Klasse auch ueberzogen.

Bei uns gab es in der GS eine Weihnachtsauffuehrung vor dem Rathaus an einem Wochentag ab 14 Uhr (an dem Tag hat die GS bis 16 Uhr Unterricht). Ich glaube ab 6. Klasse konnten die Schueler dann daran teilnehmen, mussten aber nicht. Einige Eltern haben fuer alle Schueler was zu Essen mitgebracht. Teilweise wurden wohl auch Sachen verkauft und mit dem Erloes wurde dann irgendwas fuer die Schule gekauft. Weihnachtsfeiern in der Schule gibt es gar nicht. Es gab nur mal was im KiGa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.