10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 01.10.2018, 16:18 Uhr

Übertrieben oder normal?

Ich halte das auch für sehr übertrieben. Hier wurden in der 5. und 6. Klasse noch Weihnachtsfeiern mit den Eltern veranstaltet - die Schüler haben sich ein Programm ausgedacht und vorgeführt, die Eltern haben Essen und Getränke mitgebracht. Das ganze fand Freitag nachmittags in der Schule statt. Ab der 7. Klasse haben die Kinder ohne Eltern gefeiert, morgens während des Unterrichts. Seit letztem Jahr gibt es eine größere Weihnachtsveranstaltung von den Schülern für die Schüler, auch morgens, ohne Eltern. Jede Klasse trägt dazu etwas bei.
Bei uns scheint alles noch sehr bodenständig zu sein, wenn ich so höre, wie es anderswo läuft....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.