10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 10.12.2010, 9:38 Uhr

Übernachtungsfrage Mädchen/Jungen

Wenn ein Mädel mit zwei Jungs übernachtet und dass in einem privaten Haushalt ist so lange noch andere Leute im Haus sind, hätte ich da auch mit 16 kein Problem.

Wenn ein Mädel außerhalb der häuslichen Umgebung mit Jungs übernachtet hätte ich ab einem bestimmten Alter Sorge dass die unter Druck/Gruppenzwang zu etwas genötigt wird, wass sie eigentlich nicht will. Alkohol, Drogen, Diebstahl, Mutprobe, oder eben S e x. Das würde ich mit dem Kind besprechen.

Und wie meinte ein Nachbar als wir letztens das Thema in Theorie besprochen haben. Töchterlein wird eher am frühen Nachmittag mit ihrem Freund "aktiv" werden und dies nicht unbedingt bei einer gemeinsamen Übernachtung tun wenn die Eltern zu Hause sind.

Aber was meint denn Deine Tochter dazu?

Mein Mann denkt übrigens ähnlich wie Deiner. Und ich weiß auch woher das kommt. Seine Jugend als junger Mann war recht wild und er will nicht dass seine Töchter auf Typen wie ihn treffen (wie er war als er 14/15/16 war).

Finde ich amüsant. Letztendlich denke ich werde ich das meine Tochter entscheiden lassen oder aus dem Bauchgefühl heraus. Aber mein Mann hat auch mitzureden, ganz klar.

Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.