10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 08.08.2011, 19:49 Uhr

Übernachten in Raucherwohnung

Hallo zusammen,

vorhin habe ich meine Tochter zum Übernachten zu einer ihrer Freundinnen gebracht. In der Wohnung wird geraucht, nicht im Kinderzimmer, aber sonst schon. Es ist die einzige Raucherfamilie weit und breit in unserem Bekanntenkreis.

Bisher hat das Mädchen immer bei uns übernachtet, aber nun wollte meine Tochter unbedingt mal dort schlafen. Vorher dachte ich, ok, eine Nacht wird sie schon überleben. Aber jetzt, wo sie dort ist, habe ich doch ein blödes Gefühl.

Macht Ihr das bzw. würdet Ihr Eure Kinder in einer Raucherwohnung übernachten lassen?

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Übernachten

Mein Sohn, gerade 13 geworden, teilte mir heute mit, dass er abends nooch zu seinem Freund wolle und dort übernachten. Ansich für mich kein Problem. Doch als ich erfuhr, dass er allein mit dem Jungen wäre, verbot ich ihm das. Er fand diese Entscheidung völlig blöd von mir. ...

von glückskinder 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.