10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stöppel am 08.05.2012, 20:33 Uhr

Trampolin Aldi Nord

Wir hatten bis letzten Herbst (fiel dann leider einem Sturm zum Opfer) eines von Aldi Süd. War qualitativ echt O.K. Aldi Nord sind das auch die Crane Sports oder haben die noch eine andere Marke? Weiß nicht, ob sie identisch sind.
Bisher hatte Aldi Süd dieses Jahr leider keines im Angebot und da mein Sohn am Samstag Geburtstag hatte und ein neues Trampolin sein größter Wunsch war, habe ich bei ebay zugeschlagen. Wir haben ein 370er ersteigert für 136,- zzgl. 14,90 Versandkosten (Verkäufer: Direkt-vom-lager).
Heute kam die Lieferung, ist aber noch nicht aufgebaut - kann also nicht sagen, ob alles passt!
Ach ja, mein Sohn wurde 11 und ich denke, dass er noch die nächsten 2-3 Jahre seinen Spaß haben wird. Selbst unser Großer konnte sich letzten Sommer noch mit seinen Kumpels ab und an auf dem Trampolin verweilen (damals 14)

LG
Stöppel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.