10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tida am 06.02.2021, 11:07 Uhr

Tochter wird in der Klasse ausgegrenzt.

Hallo,
in den Parallelklassen kennt sie leider niemanden.
Reifer ist sie denke ich schon und ist auch Klassenbeste,deswegen wäre es denke ich schulisch gesehen nicht so ein großes Problem die Klasse zu überspringen.Aber sie möchte nicht da sie dort auch niemanden kennt und ich möchte nicht das sich alles wiederholt und noch dazu kommt sie müsste ja trotzdem viel Schulstoff nachholen und hätte dementsprechend noch weniger Freizeit und Zeit für ihre Freunde.

Liebe Grüße
tida

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wieviel Stunden Gym NRW 7. Klasse

Wieviel Schulstunden haben eure Kids. Hier 2x 5 Std 2 x 6 Std 1 x 4 Std Allerdings 1 Std. = 60 Min. D.h. bei 1 Std. Mittagspause 4x über Mittag. Das finde ich mega lang .... Immerhin müssen dann noch Hsusaufgaben gemacht werden. Lg ...

von roti120392 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenfahrt

Meine Tochter (13) macht in zwei Wochen eine 10-tägige Klassenfahrt nach Frankreich in eine Schlucht. Ich freue mich riesig für sie und ihre Klassenkameraden, dass das dieses Schuljahr trotz Corona noch was wird. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Jetzt gibt es aber ...

von Mausezahn48 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Übergang 4. zur 5. Klasse

Hallo Viertklässlereltern, die Anmeldetermine für die weiterführenden Schulen waren ja nun schon....wann bekommt ihr Bescheid, ob euer Kind in der gewünschten Schule genommen wird oder nicht? Bei uns hieß es bei der Anmeldung Mitte Mai.... Ich frage mich, ob es jetzt ...

von Naddel2705 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Punkteverteilung Klassenarbeit bei Nachteilsausgleich

Vorab, mein Sohn hat einen Nachteilsausgleich aufgrund seiner ADS. Er hat jetzt eine sehr missglückte KA nach Hause gebracht-6. Er wurde modifiziert bewertet. Die Arbeit hatte ( normal) 40 Gesamtpunkte. Bei dieser Punkteverteilung hat man bei 0-7,5 Punkten eine 6, ab 8 ...

von angelok82 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

7. Klasse Gymnasium

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie eure Kids Französisch lernen? Meine Tochter lernt erst die Wörter, dann die Beispielsätze im Buch und das schreiben. Das nimmt schon ewig viel Zeit in Anspruch.Dann kommt ja auch noch die Grammatik dazu. Das wäre ...

von Mia186 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Englisch 5. Klasse Mittelschule Bayern

Hallo, mein Sohn geht seit September in die 5. Klasse, Mittelschule in Bayern. Leider hat er in Englisch echt Probleme. Er kann es ganz gut sprechen, er versteht es. Allerdings tut er sich beim schreiben und merken, insbesondere bei Vokabeln sehr schwer. Habt ihr eine ...

von mum28 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Buchvorstellung 6 Klasse

alle Jahre wieder stellen Kinder ein Buch vor. was nehmen eure 6st Klässler? ich war überraschr, als die Lütte ihr Buch ausgesucht hat. Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran es ist zufälligerweise auch eins meiner Lieblingsbücher. sie hat es nebenbei gelesen, hat ...

von lubasha 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Gepäck zur Klassenfahrt- Kopfschüttel

Ich hab gerade die Kurze zum Bus gebracht, Kennenlernfahrt 5te Klasse. Sie war die einzige mit handlichem Rucksack. Alle standen mit Koffern da, zum Teil größer als ein Carry On. Die waren auch noch voll! Was denken sich die Mütter eigentlich, was man für drei Tage ...

von Cata 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenkameraden sagen meinen Kindern, sie hätten ADHS

Hallo, ich habe zwei Kinder. Meine Tochter ist 13, mein Sohn 17. Sie sind beide sehr lebhafte, zappelige Kinder mit großem Selbstbewusstsein, die schon immer Probleme hatten, sich unterzuordnen und an Regeln zu halten. Das gabe natürlich schon immer Ärger in der Schule. Ich bin ...

von Mamachen 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Wochenstunden 6. Klasse

Hallo, wie viele Wochenstunden haben eure 6.Klässler? Meine Tochter (Gymnasium Niedersachsen) hat 35h. Okay, zwei davon kommen durch die Arbeitsgemeinschaft. Neben der 2. Fremdsprache haben sie noch IT als neues Fach dazu bekommen. Wie ist das bei euch? Ich finde das ...

von Sonnenkäferchen 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.