10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 15.12.2011, 16:06 Uhr

tochter ist 10 jahre

Meine ist auch 10. Körperlich ist sie auch schon weit entwickelt. Die Haare hat sie bestimmt schon seit 1 1/2 Jahren und die Brust fängt jetzt mächtig an zu wachsen. Je weiblicher sie aussieht, umso männlicher kleidet sie sich. Sie will das eben auch alles noch nicht.

Ich denke mehr als Verständnis zeigen, können wir eben nicht. Die Schule muss eben laufen.

Aber was mich sehr mitnimmt, ist der Ton in dem sie uns manchmal anpampt. Damit komme ich nicht zurecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

10 Jährige Tochter riecht -.- ......Frage :

Hallo zusammen , Ich lese hier sonst nur mit um evtl. ein Paar Informationen in bezug auf unsere Grossen/Kleinen zubekommen :P , aber jetzt muss ich auch mal etwas Schreiben und zwar geht es um meine 10 Jährige Tochter . Mein Mann und ich haben bemerkt das sie seit ein paar ...

von Nastylee 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 10

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.