10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 03.10.2011, 10:21 Uhr

Tochter hat Knubbel in der einen Brust!

Meine Tochter ist im Mai 9 J. alt geworden.Jetzt haben wir entdeckt das sie in der einen Brust einen Knubbel hat welcher auch beim druck weh tut.In der anderen ist noch nix.Kann es sein das die Brust jetzt schon beginnt zu wachsen?Also mit dem Knubbel weiß ich damals auch noch bei mir aber wegen dem Alter weiß ich nicht genau und auch nicht ob es korrekt ist das erst die eine anfängt?Brauche dringend Rat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

frage wegen brustwachstum bei mädchen, bin verunsichert

hallo ihr kennt euch ja sicher aus, meine Tochter ist 10 und wird im Februar erst 11. Ihre eine Brust hat angefangen vor ca. 7 Monaten zu wachsen, die Rechte. Bei der linken tut sich noch immer garnichts, nochnichtmal hart an der Brustwarze. Da ich eh heute nochmal zum ...

von disi 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustwachstum - Knoten hinter der Brustwarze

Hallo Ihr Lieben, Meine Tochter 12/2000 hat hinter ihrer linken Brustwarze einen Knubbel ertastet, der wohl auch bei Drüberstreichen schmerzt. Da sich ein leichter Wachstum abzeichnet, denke ich, daß es sich um eine Brustdrüse handelt. Waren auch schon beim Gyn, der dieses ...

von BabyLU 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.