10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffy am 11.12.2011, 15:38 Uhr

Tochter 12 Entwicklung

bei uns ist es ähnlich. meine ist auch noch sehr verspielt. wünscht sich zu weichnachten auch noch spielzeug. in der schule versucht sie sich anzupassen, zu hause wird dann gespielt. und wenn freundinnen da sind wird bei uns wii "gespielt"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Tochter 12 J. ist so anstrengend

Hallo, meine Große ist wohl jetzt mitten in der Pubertät. Sachen die früher ohne murren gemacht wurden, werden nur nach langer Diskussion gemacht, es gibt nur Widerworte und dumme Sprüche werden einen an den Kopf geworfen. Ich weiß, das ich am besten mit Kompromissen ...

von gismo26 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 12

Tochter mit 12 erster Schwarm - streitet es ab

Hallo, habe mitbekommen, dass meine Tochter, 6. Klasse, SMSen mit einem Jungen in der 8. Klasse schreibt. Verknallt? Sie streitet aber alles ab... Man kann doch auch so befreundet sein. Angst macht mir auch, dass der Junge sehr begehrt ist und auch schon ein paar ...

von Geb.1998 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 12

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.