10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.05.2011, 12:49 Uhr

Tochter (11) schläft nicht

liegt ihr die Schulform nicht??? Wäre ein Schulwechsel was Sinnvolles???

Warum bekommt sie bei Sport Kopfschmerzen???

Habt ihr beim Arzt schon abchecken lassen ob sie ansonsten Gesund ist oder irgend was organisches hat???

Gibt es Probleme in der Klasse abgesehen vom Notendruck die sie fertig machen???

was macht sie zum Ausgleich damit sie das lernen auch verarbeiten kann???

Viele Fragen die evtl. geklärt werden sollten um das Problem anzugehen.

Mein Kleiner konnte auch eine lange Zeit nicht einschlafen war bis 23 Uhr meist noch wach - bis wir die Zeit des zu Bettgehens nach hinten verschoben haben, d.h. er muss nicht mehr wie bisher um 20.30 das Licht ausmachen er darf auch bis 21.00 noch wach bleiben - seit dem so ist macht er wieder freiwillig um 20.30 das Licht aus und er kann wieder schlafen - vielleicht lag auch eine Hormonelle umstellung vor die seinen schlaf störten - kann auch bei Deiner Tochter sein - dass einfach der Körper sich Hormonell umstellt und daher die Schlafstörungen kommen- aber um allen Spekulationen die Spitze zu nehmen wär wohl ein Arztbesuch Sinnvoll.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.