10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 4_Monster  am 12.01.2012, 15:42 Uhr

Tochter 1 tat mir gerade total leid

Hier ist heute eine Bombe gefunden worden und die wird auch gleich gesprengt, deswegen wurde die Schule evakuiert und Tochter 1 musste früher Heim. Leider wusste ich nichts davon und war nicht zu Hause da ich den kleinen vom Kiga abholen musste. Da bekam Tochter 1 Panik da sie glaubte das wir auch evakuiert werden müssen. Nun hat sie sich endlich beruhigt und kann auch wieder lachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.