10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 23.01.2012, 20:47 Uhr

Tipp für Berlinreise mit Kind

also wir waren voriges Jahr auch für 3 Tage in Berlin

Wir waren auf dem Fernsehturm, am Brandenburger Tor und in dem Dom. In den Reichstag wollten wir, aber da hätte man sich vorher anmelden müssen.

Ganz toll war das Jüdische Museum besonders für Kinder. Eher toll für MICH aber anstrengend für das Kind war das Ägyp. Museum.

Ansonsten bei gutem Wetter wollten wir noch auf die Spree mit einem Boot....aber es war zu nass.

Mein Mann musste unbedingt zu einer weltberühmten Curry-Bude, wo wir mit ca.100 Asiaten zusammen 40 Min anstanden.........aber das war für unseren Sohn das Beste in ganz Berlin.

Ich würde euch raten so ein Berlin-Ticket zu kaufen und dann alles mit der U-Bahn zu fahren. In der Stadt gibt es eh keine Parkplätze und es hat auch mal Spaß gemacht sich zu verfahren.

Simnik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.