10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thymian am 11.03.2012, 11:58 Uhr

@ Thymian

Ich verstehe das nicht: Du schreibst oben, Deine Tochter sei "sehr verhaltensauffällig", und dann hat sie aber nur die Angewohnheit, um ihren Mund herumzulecken, und ansonsten nichts Aufffälliges. Dann ist sie aber auch nicht "sehr verhaltensauffällig". Vielleicht gibt es ja eine Creme, die eklig schmeckt, die man ihr um den Mund auftragen kann, so ähnlich wie Nagellack gegen Fingernägelkauen. Mein Sohn hat auch einen Tic. Er reibt sich immer an der Nase, wenn er sich aufregt. Wir sagen ihm immer wieder, dass er das lassen soll, und es ist auch schon viel besser geworden. Außerdem bemühe ich mich, sein Selbstbewußtsein zu stärken, damit er einfach "cool" bleiben kann und sich nicht so leicht aufregt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.