10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 19.10.2010, 12:55 Uhr

Thema "hohe Anforderungen/strenge Bewertung" aufgreif...

Was heisst "wie"? Und wieso sagst Du nicht, dass Du es zu streng bewertet findest? Willst Du die mögliche Ungerechtigkeit zuhause auch noch sanktionieren?

Ich sage, was ich denke, zu meinem Kind, wie soll es mir sonst vertrauen? Ich sage aber auch: "Egal, welchen hirnrissigen Lehrer Du hast, Du wirst mir insofern nichts vorjammern, sondern Dich ihm gegenüber anständig benehmen und das durchstehen. Und nur, wenn Du alleine nicht weiterkommst, invadiere ich, dann aber mit Pauken und Trompeten." So, und ein Kind, das sich von zuhause aus so beschützt fühlen kann (und den Schutz und das Eingreifen, wie eben bei uns, dann auch im Notfall schon live erleben durfte), durchsteht dann auch eine miese Schule inklusive miesem Personal.


Strenge Bewertungen/Lehrer: grundsätzlich nicht schlecht; wenn Bogen nicht überspannt wird und nicht gen Ungerechtigkeit tendiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.